Einweg Automaten-Becher "Taste Quality" 7 oz (200 ml)

Einweg Automaten-Becher "Taste Quality" 7 oz (200 ml)
VENDING
Produktcode: HB70-210-100561
Volumen (Serviergröße) 7 oz (200 ml)
Volle Volumen (bis zum Rand) 7 oz (210 ml)
Äußerer Durchmesser 70 mm
Innerer Durchmesser 65 mm
Bodendurchmesser 45 mm
Höhe 93 mm
Steigern Sie Ihren Umsatz und ziehen Sie mehr Kunden an, indem Sie sich für unsere Einweg-Pappbecher "Taste Quality" entscheiden. Mit ihrem einzigartigen Design werden diese Becher viel Aufmerksamkeit erregen. Lassen Sie sich die Gelegenheit nicht entgehen, dem Alltag von Stadtleuten die gerne unterwegs Getränke kaufen, einen Hauch von Farbe zu verleihen.
Diese einwandigen Verkaufsbecher werden aus hochwertiger Pappe mit Farben auf Wasserbasis und einer Heißdrehtechnik ohne Klebstoff hergestellt. Dies gewährleistet einen sicheren Schutz beim Transport oder bei der Verwendung von Getränken mit einem Volumen von 7 oz (200 ml). Dieser Verkaufsbecher "Taste Quality" passt perfekt für europäische und asiatische Verkaufsautomaten. Darüber hinaus sind diese Becher so konzipiert, dass sie sicher zu handhaben sind, da sie Ihre Hände nicht verbrennen und keine schädlichen Substanzen freisetzen.
Egal, ob Sie Pappbecher für Ihren Verkaufsautomaten, Ihr Café, Ihr Restaurant, Ihr Hotel, Ihren mobilen Catering-Service, Ihre Werbepräsentationen oder für andere Anlässe oder Veranstaltungen benötigen, Sie können sich auf unsere 7 oz (200 ml) "Taste Quality"-Becher verlassen.
Schnelles angebot einholen

Disposable vending paper cup "Taste Quality" 7 oz (200 ml)

Disposable vending paper cup "Taste Quality" 7 oz (200 ml)
Item code: HB70-210-100561
Volume (serving size) 7 oz (200 ml)
Full volume (up to rim) 7 oz (210 ml)
Outer rim diameter 70 mm
Inner rim diameter 65 mm
Bottom diameter 45 mm
Height 93 mm
Enhance your business and attract more customers by choosing our "Taste Quality" disposable paper cups. With their unique design these cups will capture a lot of attention. Don't pass up the opportunity to bring a splash of colour to the daily lives of city dwellers who enjoy buying drinks on the go.
These single wall vending cups are produced from top-notch cardboard using water-based paints and heat-twisting technique without the glue. This ensures that they provide secure protection during the transportation or use of 7 oz (200 ml) volume beverages. This "Taste Quality" vending cup fits perfectly for European and Asian vending machines. Additionally, these cups are designed to be safe to handle, as they won't burn your hands or release any harmful substances.
Whether you need paper cups for your vending machine, cafe, restaurant, hotel, mobile catering service, advertising presentation, or any other occasion or event, you can rely on our 7 oz (200 ml) "Taste Quality" cups.
Get a quick quote